Der etwas andere Blogeintrag

Warum schreib ich hier. Ich war nun ca. 30 Jahre, in den Bereichen IT, Elektronik, Mitarbeiterführung in meinem eigenen und diversen Unternehmen beschäftigt. Da kommt schon einiges zusammen. Da ich vor kurzem (auch schon wieder ein ½ Jahr her, wie schnell sich doch die Ansicht zu Zeitspannen ändert) ein Unternehmen nach 12 jähriger Zugehörigkeit verlassen habe und auf selbständiger Basis einen Neuanfang starte, werde ich in meinem Blog erzählen, was mir alles so passiert ist. Selbstverständlich anonymisiert, für Diskussionen stehe ich gerne zur Verfügung.

Selbstverständlich mach ich das nicht zur Erheiterung, sondern hoffe, dass Sie auch einen Mehrwert erkennen und eventuell einen Auftrag für mich und unser Team haben.

Bruno Hirsnik

 

One thought on “Der etwas andere Blogeintrag

Schreibe einen Kommentar